You are currently viewing 22 Jahre Integrata Stiftung – 22% Rabatt auf Professional-Webinare

22 Jahre Integrata Stiftung – 22% Rabatt auf Professional-Webinare

Jubiläumsangebot: 22 Jahre Integrata-Stiftung  –  22 % Preisnachlass bei Buchung unserer Professional-Seminare

Bleiben Sie zusammen mit uns auf dem Laufenden bei relevanten (ethischen) Fragen und Lösungen rund um Künstliche Intelligenz (KI). Als Querschnittstechnologie durchdringt KI auch Ihre Branche – in immer schnellerem Tempo. Nutzen Sie unser spannendes und vielfältiges Online-Seminarangebot, das Ihnen das Erkennen, Beurteilen und Nutzen von gewinnbringenden Potenzialen sowie das Anpacken ethischer Herausforderungen in Zusammenhang mit der Implementierung von KI erleichtert.

Gemeinsam mit unseren Fachexperten beleuchten wir u.a., wie sich moralische Qualität in der Digitalisierung auch systemisch sicherstellen lässt und wie „Profit und Moral“ zusammenpassen. Lernen Sie rechtzeitig, wie man Ethik als strukturiertes Kommunikationssystem in Geschäftsmodellen von Unternehmen verankert und gewinnen dadurch Handlungssicherheit.

Für Praktikerinnen und Praktiker, die zunächst Bedarf nach einer fundierten und kompakten Einführung in technische und philosophische Grundlagen haben, die bei der Entwicklung und Anwendung von KI eine Rolle spielen, bieten wir ein umfassendes Orientierungsseminar an.

Anlässlich unseres 22-jährigen Bestehens erhalten Sie 22 % Preisnachlass auf unsere Integrata-Akademie-Professional Seminare, bei Buchung bis zum 31. Juli 2022.

Diesen Vorteil sichern Sie sich, indem Sie bei der Buchung einfach den Code 22JahreIST eingeben. Wir berücksichtigen Ihren Preisvorteil in der Bestätigung. Nähere Informationen zu den Webinaren unter folgendem Link oder unter www.integrata-akademie.de

Die Integrata-Stiftung für humane Nutzung der Informationstechnologie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Förderung von Bildung zu Ethik und Informationstechnologie. Mit unseren neuen Online-Seminare reagieren wir auf tiefgreifende Veränderungen, die KI im (Arbeits-)Alltag mit sich bringt und möchten mit unserer Erfahrung dazu beitragen, dass Unternehmen rechtzeitig auf diese Innovationen reagieren und sicher und verantwortungsvoll mit ihnen umgehen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst,