You are currently viewing „Walk and Talk“ ein voller Erfolg

„Walk and Talk“ ein voller Erfolg

Zum Abschluss der IAKpublic-Saison 2022/23 lud die Stiftung erstmals zu einem Walk-and-Talk nach Tübingen ein. Dieses fand am Samstag, 15. Juli, statt und war ein voller Erfolg.

Zunächst trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Räumen der Tübinger Geschäftsstelle, um einen Rückblick, aber auch einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen im Bereich KI zu wagen. Auch wurde diskutiert, welche Themen in den kommenden Trimestern für die IAK besonders relevant sein könnten.

Anschließend ging es auf zumeist schattigen Pfaden auf einen Spaziergang rund um den Steinenberg. Bei gemütlichem Tempo und tollen Fernblicken konnte hier munter weiterdiskutiert werden.

Zum Abschluss trafen sich alle  – auch diejenigen, die ob des Wetters nicht mit auf Wanderschaft gegangen waren – im Biergarten des Waldhäuser Hofs zum gemeinsamen Ausklang.

Schön wars!

So geht es weiter

Am Samstag, 23. September, startet die IAKpublic mit einer Auftaktveranstaltung in die nächste Saison. Schwerpunkt ist dieses Mal das Thema „Robotik“. Ab dem 2. Oktober geht es dann wieder im montags im 14-tägigen Rhythmus weiter. Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit!

Fotos: Michael M. Roth,  MicialMedia