You are currently viewing Nominierung für den Wolfgang-Heilmann-Preis 2024 – noch bis zum 31.12.23

Nominierung für den Wolfgang-Heilmann-Preis 2024 – noch bis zum 31.12.23

Jetzt noch Nominieren!

Noch bis zum 31. Dezember ist die Ausschreibung des Wolfgang-Heilmann-Preises 2024 offen.

Nutzen Sie die Chance, in den nächsten Wochen noch interessante Personen oder Projekte zu nominieren!

KI und lebenslanges Lernen

Die Fähigkeit, kontinuierlich zu lernen und sich weiterzuentwickeln, wird in unserer sich schnell verändernden Welt immer wichtiger. Gesucht sind daher Beiträge, die lebenslanges Lernen fördern.

Die Integrata-Stiftung für humane Nutzung der Informationstechnologie vergibt den Wolfgang-Heilmann-Preis regelmäßig.
Namensgeber und Stifter des auf 15.000 Euro dotierten Preises ist der Unternehmer Dr. Wolfgang Heilmann, Stifter der Integrata-Stiftung und Träger des Bundesverdienstkreuzes.