You are currently viewing Einladung zur Walk & Talk – Veranstaltung

Einladung zur Walk & Talk – Veranstaltung

Wandern – Erzählen – Einkehren rund um Tübingen

Als Abschluss unserer Integrata Akademie Public „Saison“ bieten wir im Juli eine Zusatzveranstaltung an, bei der wir gerne über den gewohnten digitalen Rahmen hinaus ein persönliches Kennenlernen und Austauschen ermöglichen wollen. Hiermit laden wir Interessierte ganz herzlich ein zum

„Walk and Talk“ in und um Tübingen am Samstag, 15. Juli 2023, ab 10:00 Uhr.

Das (offizielle) Ende ist gegen 18 Uhr vorgesehen.

Beim miteinander Wandern und Einkehren haben Sie ausführlich Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre über Fragestellungen aus dem Bereich „Ethik und KI“ und natürlich auch über andere Themen auszutauschen.

Ablauf: Das ist geplant

Starten wird der gemeinsame Tag mit einem Vortrag, der einen Rückblick und Ausblick auf die Veranstaltungen, Diskussionen und Erkenntnisse der IAK Public Reihe 2022/23 geben wird. Nach dem Vortrag gibt es für Sie Gelegenheit zu einem kleinen Frühstücksimbiss und gemeinsamen Austausch über das Gehörte. Gerne möchten wir auch von Ihnen erfahren, welche weiteren Themenschwerpunkte Sie in Zukunft interessieren würden.

Ab 13:00 Uhr startet die gemeinsame Wanderung (natürlich mit Picknick). Die Strecke bleibt vorerst noch eine Überraschung (max. 6 km). Für Nicht-Wanderer gibt es bei Bedarf ein Alternativprogramm.

Gegen 16:00 Uhr möchten wir gerne gemeinsam in eine Gastwirtschaft einkehren und bei (Abend-) Essen und Getränken den Tag Revue passieren lassen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Über Spenden freuen wir uns.

Essen und Getränke in der Wirtschaft müssen von den Teilnehmenden selbst übernommen werden.

Anmeldung

Schreiben Sie uns zur Anmeldung gerne eine E-Mail an: pia.guthardt@hit-buergerbeteiligung.de.

Für unsere Planung ist es hilfreich, wenn Sie bereits angeben könnten, ob Sie an allen Programmpunkten (Vortrag, Wanderung, Einkehren) teilnehmen oder beispielsweise die Wanderung auslassen möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

Walk and Talk

Samstag, 15. Juli 2023

Die Veranstaltung „Walk and Talk“ richtet sich an alle Interessierten und Teilnehmenden der „Integrata Akademie Public“ Reihe.

Sie besteht aus einem Vortrag, einer gemeinsamen Wanderung zur Wurmlinger Kapelle sowie einem abschließenden Essen im Restaurant Schwärzlocher Hof.

Vorläufiger Ablaufplan

Geben Sie bei Ihrer Anmeldung bitte an,
an welchen Programmpunkten Sie teilnehmen werden.

(ALternative)