Stuttgarter Zukunftskongress Teil 2 gestartet

Stuttgarter Zukunftskongress Teil 2 gestartet

Mit einem spannenden Vortrag zum Thema „Chancen und Risiken der Bildung mit KI“ wurde am Montag, 10. Januar, der zweite Teil des Stuttgarter Zukunftskongresses eingeläutet. Als Referent sprach Prof. Dr. Niels Pinkwart von der Humbolt Universität, Berlin.

All diejenigen, die nicht dabei sein konnten oder sich den Vortrag gern noch einmal anhören/anschauen möchten, sind herzlich eingeladen, den Mitschnitt anzuschauen.

Weiteres Programm

Die nächste Veranstaltung im Rahmen des Stuttgarter Zukunftskongresses findet am 24. Januar 2022 statt. Beginn ist wieder um 18:00, Ende gegen 19:15.  Den Impuls zum Thema „Zukunft der Bildung“ gibt Jürgen Bartling.

Anmeldung und weiterführende Informationen zum Programm finden Sie hier.