You are currently viewing Einladung zum Stammtisch

Einladung zum Stammtisch

Der Förderverein der Integrata Stiftung e.V. lädt alle Mitglieder und Interessierten herzlichst zu seinem allseits beliebten Stammtisch ein.

Auch wenn Gäste beim Stammtisch gerne gesehen sind, bleibt es natürlich Ihnen selbst überlassen, ob Sie Ihre Webkamera während des Treffens anlassen oder nicht. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt darauf, virtuell mit Ihnen anzustoßen und ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung für Gäste

Bitte beachten Sie: Mitglieder können sich ohne Voranmeldung einwählen. Alle anderen möchten wir bitten, Ihre Teilnahme unter info@integrata-freunde.de anzumelden, so dass sie im Anschluss von uns die Einwahldaten erhalten können.

Der Stammtisch findet regelmäßig an wechselnden Wochentagen statt.