You are currently viewing Einladung zum Stammtisch

Einladung zum Stammtisch

Der Förderverein der Integrata Stiftung e.V. veranstaltet regelmäßig einen Stammtisch, zu welchem alle Mitglieder und Interessierten herzlich eingeladen sind!

Auch wenn Gäste beim Stammtisch gerne gesehen sind, bleibt es natürlich Ihnen selbst überlassen, ob Sie Ihre Webkamera während des Treffens anlassen oder nicht. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt darauf, virtuell mit Ihnen anzustoßen und ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung für Gäste

Bitte beachten Sie: Mitglieder können sich ohne Voranmeldung einwählen.

Alle anderen möchten wir bitten, Ihre Teilnahme unter info@integrata-freunde.de anzumelden, so dass sie im Anschluss von uns den Teilnahmelink erhalten können.

Der Stammtisch findet regelmäßig um 19 Uhr an wechselnden Wochentagen statt.

Die Termine 2024

• Do, 1. Februar 2024
  • Mo, 8. April 2024
  • So, 7. Juli 2024, Schwärzlocher Hof, Tübingen
  • Do, 12. September 2024
  • Mo, 21. Oktober 2024
  • Mo, 9. Dezember 2024

Fördern und Unterstützen

Sie möchten die Arbeit der Stiftung unterstützen und wissen nicht genau, wie? Schauen Sie doch mal unter „Fördern und Mitwirken“ nach oder direkt auf der Seite des Fördervereins.

Kontakt: annerose.eberhardt@integrata-stiftung.de