You are currently viewing Neuer Blogartikel von Christiane Eckardt auf HumanIThesia

Neuer Blogartikel von Christiane Eckardt auf HumanIThesia

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Humanithesia

Die Meisten von uns sind vertraut mit den gängigsten persönlichen, sozialen und methodischen Kompetenzen. Doch was ist mit der weniger geläufigen Ignoranzkompetenz?

Sie haben noch keine Vorstellung davon, was sich hinter diesem Begriff verbirgt? Dann sind Sie herzlich dazu eingeladen, unseren Blog „HumanIThesia“ zu besuchen. In dem neuesten Blogartikel „Ignoranzkompetenz und Künstliche Intelligenz“ unserer Gastautorin Christiane Eckardt, Leiterin der SIG Bildung, Fachbeirats- und Kuratoriumsmitglied der Integrata-Stiftung, erfahren Sie, was Sie für den Umgang mit Künstlicher Intelligenz durch das Erlernen dieser Kompetenz Wertvolles gewinnen können. Christiane Eckardt teilt u.a. interessante Erkenntnisse zum kompetenten Umgang mit Nichtwissen. Sie sind herzlich eingeladen, mit ihr auf HumanIThesia in Dialog zu treten.