Unser Vortragsdienst – Exzellente Impulse für Ihre Veranstaltungen

Suchen Sie kurzweilige und spannende Vorträge für Ihre Online-Meetings oder Präsenzveranstaltungen? Dann sind Sie hier richtig. Wir bieten Ihnen Vorträge rund um den Themenschwerpunkt „Künstliche Intelligenz und Ethik“ aus erster Hand. Unsere Expertinnen und Experten übernehmen gerne Live-Vorträge für Institutionen, Schulen, Vereine und treten auch bei (Firmen-) Jubiläen als Impulsgeberinnen und -geber auf.

Neue Einreichungen finden Sie jeweils an oberster Stelle. Filtern Sie nach Kategorien, um den passenden Vortrag für Ihr Publikum  zu finden.

Bei Interesse richten Sie Ihre Anfrage einfach direkt per angegebener Mailadresse an die Referentinnen und Referenten. Organisatorisches und Konditionen, wie Vortragsart/-ort, -dauer und evtl. anfallende Honorare, vereinbaren Sie dann völlig frei direkt mit den Referentinnen und Referenten .

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Unser Vortragsdienst – Exzellente Impulse für Ihre Veranstaltungen

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!