Stiftungs-Newsletter

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand mit dem Newsletter der Integrata-Stiftung. Hier bekommen Sie alle Informationen über unsere Projekte und Stiftungstätigkeiten. Die Registrierung für den Newsletter finden Sie hier.

Newsletter-Archiv

200815 Newsletter 20:

200622 Newsletter 19: Corona App, Shortlist Wolfgang-Heilmann-Preis, Osterfeld for Future, Bürgerbeteiligung in Corona-Zeiten, XF citizen Lab u.a.

200203 Newsletter 18: 20 Jahre Integrata-Stiftung,Verstärkung des Vorstands durch Wolfgang Braun, Antrittsrede, HumanIThesia: Blog-Beiträge zum Thema Grenzen von KI, Zusammenarbeit mit DIN e.V. an der Roadmap zur Normung der KI, Vortragsreihe zu KI „Osterfeld for Future“ in Pforzheim, neues Format Expertenforum Bürgerbefragung: das XF citizen lab,Rückblick auf das Stuttgarter Zukunftssymposium Ethik und KI

191027 Newsletter 17 Programm des Stuttgarter Zukunftssymposium 2019, Ausschreibung zum Wolfgang-Heilmann Preis: Bildung für KI – Bildung mit KI, Aufruf: Senden Sie uns Dilemmata zum Thema Ethik und KI

190724 Newsletter 16 – Wolfgang-Heilmann-Preis 2019; NEU! HumanIThesia-Trendbarometer; Stuttgarter Zukunftssymposium 2019, Kanadische Delegation zu Ethik und KI; u.v.m.

180214 Newsletter 15 – Wolfgang-Heilmann-Preis 2019; XF19; Nachlese Stuttgarter Zukunftssymposium; Bürgerbeteiligung Bäder in Metzingen; wir werden bekannt!

180406 Newsletter 11 – Voller Erfolg: XF18; Sieger des eCare-Preises 2018; Stuttgarter Zukunftssymposium; Interview mit Wolfgang Heilmann; Neugründung SIG-KI

171210 newsletter 10 – Sieger des Wolfgang-Heilmann-Preises 2017, Ausschreibung eCare-Preis 2018, Kongressbericht Ethik und KI, Einladung zum XF18

170807 newsletter 9 – Trauer um Waltraud Dehning, eCare-Preis, Wolfgang-Heilmann-Preis 2017, Workshop Führung in der eSociety, Kongress Ethik und KI,

170217 newsletter 8 – Preisverleihung LEARNTEC, eCAre, Aufruf Wolfgang-Heilmann-Preis 2017, Expertenforum Bürgerbeteiligung 2017, Qualitäts-Siegel